Lesen in der Fremdsprache Französisch : Kompetenzen von Drittklässlerinnen und Drittklässlern mit unterschiedlichen Schrift- und Sprachfähigkeiten in der Erstsprache Deutsch

  • Rindlisbacher, Barbara Université de Fribourg
  • Münster : Waxmann, 2021

369

German Diese Publikation widmet sich dem Erwerb von Lesekompetenzen in der Fremdsprache Französisch bei Schülerinnen und Schülern mit und ohne (Schrift-)Sprachstörungen in der dritten Primarstufe. Die Längsschnittstudie liefert empirische Evidenz für Unterschiede in verschiedenen Teillesekompetenzen zu Beginn des frühen Fremdsprachenunterrichts. Das für die Datenerhebung entwickelte Screening, dessen... Show more…
Faculty
Faculté des lettres
Language
  • German
Classification
Special education
Series statement
  • Internationale Hochschulschriften ; 687
License
License undefined
Identifiers
Persistent URL
https://folia.unifr.ch/unifr/documents/309617
Other files