Mitgliedergewinnung und -bindung im Wirtschaftsverband
Published in:
- Verbands-Management. - Institute for Research on Management of Associations, Foundations and Co-operatives (VMI), University of Fribourg, Fribourg, Switzerland. - 2017, vol. 43, no. 1, p. 36-46
German
Mitglieder zu finden und an sich zu binden stellt für viele Wirtschaftsverbände aktuell eine grosse Herausforderung dar. Auf Basis der Resultate mehrerer Mitgliederbefragungen zeigt nachfolgender Beitrag auf, was Firmen motiviert, einem Verband beizutreten und wie sich dieser optimal aufstellen kann, um seine Mitglieder an sich zu binden.
-
Collections
-
-
Faculty
- Faculté des sciences économiques et sociales et du management
-
Language
-
-
Classification
-
Economics
-
License
-
License undefined
-
Identifiers
-
-
Persistent URL
-
https://folia.unifr.ch/unifr/documents/306905
Statistics
Document views: 96
File downloads:
- vm_17_1_brupbacher_lichtsteiner_0.pdf: 194