Journal article

Mitgliedergewinnung und -bindung im Wirtschaftsverband

    2017
Published in:
  • Verbands-Management. - Institute for Research on Management of Associations, Foundations and Co-operatives (VMI), University of Fribourg, Fribourg, Switzerland. - 2017, vol. 43, no. 1, p. 36-46
German Mitglieder zu finden und an sich zu binden stellt für viele Wirtschaftsverbände aktuell eine grosse Herausforderung dar. Auf Basis der Resultate mehrerer Mitgliederbefragungen zeigt nachfolgender Beitrag auf, was Firmen motiviert, einem Verband beizutreten und wie sich dieser optimal aufstellen kann, um seine Mitglieder an sich zu binden.
Collections
Faculty
Faculté des sciences économiques et sociales et du management
Language
  • German
Classification
Economics
License
License undefined
Identifiers
  • RERO DOC 322721
Persistent URL
https://folia.unifr.ch/unifr/documents/306905
Statistics

Document views: 59 File downloads:
  • vm_17_1_brupbacher_lichtsteiner_0.pdf: 92