"Ich konnte mich einfach nicht identifizieren!" : Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II bewerten literarische Texte : eine qualitative Studie
      
      
        
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
        313 p.
        
        
      
      
      
      
      
      
      
      Thèse de doctorat: Université de Fribourg, 2013
      
      
      
      
      
      
      
       
      
      
      
      
        
        
        
        
        
        
        
        - 
          
          
          Faculty
          
        
- Faculté des lettres et des sciences humaines
- 
          Language
        
- 
          
        
- 
          Classification
        
- 
          
              
                
                  Education, teaching
                
              
            
          
        
- 
          Notes
        
- 
            
              
              - Ressource en ligne consultée le 15.04.2014
 
- 
          License
        
- 
          
        
- 
          Identifiers
        
- 
          
        
- 
          Persistent URL
        
- 
          https://folia.unifr.ch/unifr/documents/303576