Bachelor thesis

Product Placement in themen- und zielgruppenspezifischen Online-Video-Formaten – Analyse des Oberwalliser Marktes für die Schnyder Werbung AG

SONAR|HES-SO

    2020

Mémoire de bachelor: Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2020

German Bei der vorliegende Bachelorarbeit wird der Oberwalliser Markt bezüglich des Mediakonsums und Konsumentenverhalten für die Schnyder Werbung AG analysiert. Das Hauptziel dieser Bachelorarbeit ist die Abgabe diverser Handlungsempfehlungen in themen- und zielgruppenspezifischen Bereichen. Die Schnyder Werbung AG ist eine Full-Service Kreativagentur und möchte sich in Zukunft vermehrt den Online- Video-Formaten mit integrierter Produktplatzierung (Product Placement) widmen. Die Hauptproblematik von Schnyder Werbung AG ist, dass sie nicht wissen, ob und welches Potenzial im Oberwallis im Bereich der Online-Video-Formate vorhanden ist.
Language
  • German
Classification
Economics
Notes
  • Haute Ecole de Gestion Valais
  • Economie d'entreprise - Betriebsökonomie
  • hesso:hegvs
License
License undefined
Identifiers
  • RERO DOC 333414
Persistent URL
https://folia.unifr.ch/global/documents/316996
Statistics

Document views: 177 File downloads:
  • SALZMANN_CAROLE_2020_Var1.pdf: 578