Product Placement in themen- und zielgruppenspezifischen Online-Video-Formaten – Analyse des Oberwalliser Marktes für die Schnyder Werbung AG
SONAR|HES-SO
Mémoire de bachelor: Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2020
German
Bei der vorliegende Bachelorarbeit wird der Oberwalliser Markt bezüglich des Mediakonsums und Konsumentenverhalten für die Schnyder Werbung AG analysiert. Das Hauptziel dieser Bachelorarbeit ist die Abgabe diverser Handlungsempfehlungen in themen- und zielgruppenspezifischen Bereichen. Die Schnyder Werbung AG ist eine Full-Service Kreativagentur und möchte sich in Zukunft vermehrt den Online- Video-Formaten mit integrierter Produktplatzierung (Product Placement) widmen. Die Hauptproblematik von Schnyder Werbung AG ist, dass sie nicht wissen, ob und welches Potenzial im Oberwallis im Bereich der Online-Video-Formate vorhanden ist.
-
Language
-
-
Classification
-
Economics
-
Notes
-
- Haute Ecole de Gestion Valais
- Economie d'entreprise - Betriebsökonomie
- hesso:hegvs
-
License
-
License undefined
-
Identifiers
-
-
Persistent URL
-
https://folia.unifr.ch/global/documents/316996