Die Entwicklung einer Markenidentität und -positionierung am Beispiel des Schweizerischen Schwimmverbandes Swiss Aquatics
SONAR|HES-SO
1 Online-Ressource
Mémoire de bachelor: Haute Ecole de Gestion & Tourisme, 2020
German
Der Schweizerische Schwimmverband hat seinen Brand anfangs des Jahres 2020 gewechselt. Heutzutage ist eine dazugehörige Strategie essenziell, um die Marke in ihrem Umfeld zu positionieren und einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Entwicklung einer optimalen Markenidentität und -positionierung für den Schweizerischen Schwimmverband. Dies setzt voraus, dass einerseits die aktuelle Situation des Verbandes und andererseits die signifikanten Attribute für deren Gestaltung bekannt sind.
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Language
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Classification
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Economics
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Notes
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- Haute Ecole de Gestion Valais
- Tourisme - Tourismus
- hesso:hegvs
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License
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License undefined
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Identifiers
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RERO DOC
329389
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RERO
R009086284
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Persistent URL
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https://folia.unifr.ch/global/documents/316884